penta   penta

Home - Impressum

 

Was ist der Photonengürtel?

Der Photonengürtel besteht aus reinem Licht - dem Licht der Liebe und der Urquelle, auf das sich unser aller Bewusstsein in den nächsten Jahren ausrichten muss und wird.

 Der Planet Erde durchwandert dieses Licht in etwa alle 11.000 Jahre. Dieser Zyklus des Durchschreitens dauert  2000 Jahre.  Wir nähern uns also wieder dem Erreichen eines Lichtzeitalters und viele sind hier, die sich erinnern, wie es früher war, wenn wir an diesem Punkt angelangt waren. Das Erreichen des Photonenrings ist für den Dezember 2012 vorausgesagt. Doch weiß niemand genau, wann der Tag X sein wird. "Denn sie wissen weder Tag noch Stunde"

Der Eintritt in den Photonengürtel, dessen Auswirkungen wir bereits jetzt spüren, transformiert das Bewusstsein jedes lebenden Wesens auf der Erde. Viele von uns waren bereits in solchen Zeiten hier anwesend und haben sich neu inkarniert, um der Erde beim diesmaligen Übergang zu helfen, damit alle aufsteigen können, die sich der Liebe und dem Christusbewusstsein zuwenden. Darum beginne damit Dich zu erinnern, wer Du wirklich bist und wie sehr Du diese Erde geliebt hast, als Du Dich für dieses Leben hier entschieden hast. Denn niemals zuvor gab es eine Zeit wie diese. Im kommenden Übergang wird nicht nur die Zivilisation aufsteigen, sondern der Planet Erde selbst erreicht das Bewusstsein über die vierte in die fünfte Dimension. Lady Gaia wird endlich ihre Qual und Schmerzen loslassen und sich selbst transformieren. Was bisher vier Kulturen auf diesem Stern gelang wird nun dem gesamten System von Gaia gelingen. Der globale Aufstieg in die vierte Dimension und darüber hinaus.

Da sehr viele Spekulationen verbreitet sind, und oftmals ein völlig falsches Verständnis der kommenden Phase des Erwachens verbreitet wird, möchten wir Dich auf diesen Seiten mit dem vertraut machen, was tatsächlich geschehen wird, so wie es unsere Wahrheit ist und wie wir uns erinnern.

Seit Mai 2000 ist die Erde mit den sie umgebenden Planeten auf die Zentralsonne - Alcyone - ausgerichtet und damit ihr gesamtes magnetisches Feld. Wir nähern uns also jetzt der Zentralsonne. Damit wird das magnetische Feld der Erde sich mehr und mehr auflösen. Die Erde wird im wahrsten Sinne des Wortes leichter und alles was sich auf dem Planeten befindet ebenfalls. Jedes Leben ist ein Teil der Erde und jede Zelle in jedem Körper wird und muss sich der neuen Schwingung der Erde anpassen. Somit wird erklärbar, dass zur Zeit wieder viele Krankheiten den Menschen erreichen, der sich der Vorgänge nicht bewusst ist, die dazu aufrufen alte Blockaden abzubauen und zu erlösen. Das gesamte Zellsystem des Menschen, der Tiere und der Pflanzen unterliegen einer Veränderung, die letztlich auch die DNA verändern wird.

zurück             

Metatron Heilung Levitiertes Wasser Jesus Sananda Omkara Reiki vegetarische Rezepte

Copyright - Institut ISIS - Hamburg       -           letzte Aktualisierung 20. Dezember 2012       

Email an: info@mer-ka-bah.de