penta   penta

Home - Impressum

LichtkörperDer Mensch ist in einem Prozess der Veränderung, hin zu Formen des Lichts, die nicht von dieser Welt sind; er wächst mit der Zeit in diese Formlosigkeit hinein auf den Ebenen eines höheren Zyklus. Wisse, Du musst formlos werden, bevor Du eins wirst mit dem Licht - Die Smaragd-Tafeln von Thot-Tafel 8

Die 12 Ebenen im Lichtprozess

Der Lichtköper-Prozess wird allgemein unter anderem von Erzengel Ariel in 12 Stufen unterteilt, wobei die einzelnen Stufen sich jedoch immer überschneiden und ineinander übergehen. So wirst Du zum Beispiel feststellen, dass Du immer zwischen Stufe 3 und 10 hin und herpendelst, bis Du eine Stufe gemeistert und hinter Dir gelassen hast.

Eine wunderbare Unterstützung bieten uns die aufgestiegenen Meister, die gerade in der jetzigen Zeit sehr engagiert uns mit ihren eigenen Erfahrungen und Hilfen zur Seite stehen. Bitte sie einfach um Unterstützung, wenn Du noch ganz am Anfang Deines Weges stehst. Doch werden sie Dich, je weiter Du Dich Deiner eigenen Meisterschaft näherst immer öfter allein lassen und nur noch dann eingreifen, wenn Du allein wirklich nicht mehr weiterkommst. Wenn Du Dich also allein und von allen Meistern verlassen fühlst, dann sei sicher, dass Du gerade dabei bist, Deiner eigenen Meisterschaft ein Stück näher zu kommen. Denn das ist letztlich das Ziel.

Ein Hauptaugenmerk wird  all zu oft ausschließlich auf die körperlichen Symptome gelegt, doch handelt es sich bei dem Lichtkörperprozess immer um einen Lichtkörper- und Seelenintegrationsprozess. Du bist ein multidimensionales Wesen. Das bedeutet: dass nur ein kleiner Teil Deiner Selbst hier auf der Erde inkarniert ist, den Du jedoch aufgrund der Matrix in der wir leben als Deinen einzigen Teil erfährst. Je mehr Du Dich Deinem Aufstieg näherst, desto mehr Seelenanteile wirst Du in Dir integrieren und in diesem Leben mehr und mehr heil in Dir selbst werden. Das Lichtzeitalter in das wir bereits eingetreten sind, selbst wenn es nicht unbedingt danach aussieht, und die damit verbundene höhere und feinere Energie  erfordert von uns eine Anpassung in unserem eigenen Sein, sowohl geistig, als auch körperlich und seelisch.

Natürlich bleibt es nicht aus, dass körperliche Symptome den Prozess begleiten, doch je wissender Du bist, desto besser kannst Du diese Begleiterscheinungen als Weg zu Dir selbst akzeptieren und heilen. 

Lichtkörper-Stufe 1

Metatron Heilung Levitiertes Wasser Jesus Sananda Omkara Reiki vegetarische Rezepte

Copyright - Institut ISIS - Hamburg       -           letzte Aktualisierung 17. Juni 2011       

Email an: info@mer-ka-bah.de