penta   penta

Home - Impressum

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

Viele Menschen sind gefangen in dem Glauben, dass wir das sind, was wir hier auf der Erde materiell erfahren und be-greifen können, nämlich unser physischer Körper. Doch in Wahrheit ist jeder Mensch ein multidimensionales Wesen von ungeheurer Größe und eine einzigartige Ausdrucksform des Ganzen. Der physische Körper ist eine Ansammlung von Atomen und besteht letztlich zu 99 % aus Raum. In ihm ist - gemäß dem Gesetz der Analogie - das gesamte Universum enthalten und gespiegelt.

Viele haben bereits gehört, dass wir uns in der Zeit des Aufstiegs befinden. Das Wort Lichtkörper und Lichtkörper-Prozess sind in Eingeweihtenkreisen zum alltäglichen Vokabular geworden, und immer mehr Menschen fragen nach der Bedeutung des Lichtkörpers. 

Der Aufstieg besagt, dass jedes Wesen, das zur Zeit hier auf der Erde inkarniert ist, seinen physischen Körper derart verfeinern kann, dass wir am Zeitenende in die 5te Dimension aufsteigen und unseren Körper mitnehmen werden. Zu dieser Zeit wird das erwartete 1000jährige Reich des Friedens für alle Aufgestiegenen Wahrheit werden. In dieser Zeit können wir uns dann in Freude, Frieden und frei von alten karmischen Begrenzungen, die uns bisher blockierten, zu unserer vollen Größe entwickeln. Wir werden vom neu erwachten Planeten Erde unterstützt und Mutter Erde bei ihrem eigenen Aufstieg zur Seite stehen.

Nun gilt es jedoch einiges zu erfahren, wie der Prozess beim Grossteil der Lichtkinder abläuft und welche Gefahren damit verbunden sind. Dies alles möchten wir Dir auf diesen Seiten näher bringen, damit auch Du den Weg kennst, wie Du Dich mit vielen anderen Seelenaspekten des All-Einen verbinden und den letzten Weg in der alten Zeit gelassen und in spannungsvoller Erwartung in dieser wundervollen Epoche hier auf der Erde, auf Deinen Aufstieg vorbereiten kannst.

Wir leben in einer phantastischen Zeit voll Wandel, Extremen und Lichtsuchenden. Du hast es Dir erwählt und hast Deine Eintrittskarte erhalten in diese Dimension einzutauchen um das größte Ereignis im Universum zu erfahren. Sei herzlich willkommen und freue Dich auf große Ereignisse, die uns alle erwarten, wenn wir in uns selbst ruhen und in Gott vertrauen.

zurück - weiter

Metatron Heilung Levitiertes Wasser Jesus Sananda Omkara Reiki vegetarische Rezepte

Copyright - Institut ISIS - Hamburg       -           letzte Aktualisierung 17. Juni 2011       

Email an: info@mer-ka-bah.de